Veranstaltung

Oktober
10
Mittwoch
20:00 - 22:00 Uhr

Sean Taylor im KUKLoch

Sean Taylor ist einer der aufregendsten und fleißigsten Musiker in der Blues- und Root - Szene. Er stand im Vorprogramm für John Fogerty, Neville Brothers, Richard Thompson, Tony Joe White, Eric Bibb, Tom Paxton, Band of Horses & Arlo Guthrie. Er war auf Tournee in ganz Europa und in Australien.

In Amerika hat er auch Alben aufgenommen. Auf vielen großen Festivals ist er ein beliebter Gast. Er hat sechs Alben herausgebracht, darunter ein Album mit Trevor Hutchinson (Waterboys) in Dublin aufgenommen. Seine letzten zwei Alben hat er mit Mark Hallman (Carole King, Ani di Franco) in Congress House Studios in Austin (Texas) aufgenommen.

Die Veranstaltung beginnen um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, hinaus kommt man gegen eine Spende. Für ein interessantes Catering mit Snacks, Wein und Kaltgetränken sorgt das Team des KUKloch.

Ort:

KUKloch

Hörder Str. 364

58454 Witten

Deutschland

Organisator/Ansprechpartner:

Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit

Preis: Kostenlos
Zurück zur Listenansicht