Eröffnung der 590. Zwiebelkirmes in Witten im Jahr 2013 (Video: Marek Schirmer/Archiv)

Immer passend gekleidet: Altbürgermeister Klaus Lohmann brachte zur Eröffnung der 590. Zwiebelkirmes seine eigene Zwiebel mit, die größte in Hutform auf dem Kopf.
Immer passend gekleidet: Altbürgermeister Klaus Lohmann brachte zur Eröffnung der 590. Zwiebelkirmes seine eigenen Zwiebeln mit, die größte in Hutform auf dem Kopf. (Foto: Marek Schirmer/Archiv)

Zwiebelkirmes: Stadtmarketing sucht Akteure für den Festumzug

Witten. Die Zwiebelkirmes soll wieder mit einem historischen Festumzug durch die Innenstadt eröffnet werden. Das Stadtmarketing ruft jetzt dazu auf, sich tatkräftig daran zu beteiligen.

Begleitet von Musikkapellen werden am Freitag (31.8.) ab 16 Uhr wieder liebevoll geschmückte Wagen und kostümierte Formationen durch die Innenstadt ziehen. Die Vorbereitungen laufen! Wer Lust hat, mit seinem Verein, einer Gruppe oder Mannschaft dabei zu sein, kann sich noch bis zum 3. August per Email an kathrin.wiemken (at) stadtmarketing-witten.de oder matthias.poeck (at) stadtmarketing-witten.de anmelden.